Bilder und Bericht Gampel

26.04.2009 10:23:00
Einladung   Fotos



Es ist schon MSC Tradition, Ostern im Wallis! Der Wind hat uns nicht enttäuscht, er war da. Auch die Sonne war präsent. Auf dem Platz in Gampel trafen sich 29 MSC Camper und 3 Gäste. Die unermüdlichen waren schon anfangs der Woche da. Die Meisten trafen Donnerstag und Freitag ein. Am Samstag fand das grosse Eiermalen statt. Anschliessend genossen wir einen sehr reichhaltigen Apèro gespendet von Renate und Gerhard, zu ihrem Hochzeitsjubiläums (1/2 Jahr) wie sieht es zum jährigen aus?
Am Sonntagmorgen: Eiertütschen. Bei den „Grossen“ gewann Markus, bei den „Kleinen“ Fabian, den grossen Schoggi-Hasen. Abgerundet wurde der Anlass mit einem grossen Apèro, gespendet von Paul und Jannette sowie von Sepp und Marie-Therese anlässlich Ihrer Aufnahme im Club. Also für beide Apèro’s herzlichen Dank! Wir haben’s genossen.
Die Einen sind am Freitag nach Jeizinen gewandert, die andern am Montag, die anderen gar nicht. Velofahren, spazieren und diskutieren waren die weiteren Disziplinen. Die ersten rief die Arbeit schon Montag’s, also Sonntag nach Hause. Nicht desto Trotz war der Ostermontag fast windstill und sonnig. Bis dieser Bericht erscheint , sind vielleicht alle wieder zu Hause, auch jene die über Kroatien gefahren sind. Also nächstes Jahr im Wallis.